12. März 2005 - 15. Mecklenburg - Vorpommern - Schau

Sporthalle - 19288 Ludwigslust


An diesem Tag mussten wir alle früh aufstehen und schon kurz nach 6.00 Uhr ging es los in Richtung Ludwigslust. Nach ca 2,5 Stunden Autofahrt waren wir am Ziel. Die Ausstellung fand in der Sporthalle am Techentiner Weg statt.



In der Ausstellungshalle wurden noch die letzten Vorbereitungen getroffen und viele Aussteller waren schon angekommen.




Auch hier begannen um 10.00 Uhr die Richter Frau Van Veen-Keur ( NL ) und Herr Rolf Blessing ( D ) mit dem Richten.








Auch Senioren präsentierten sich den Richtern.




Familientreffen am Rande des Geschehens.




Ich - erst als Zuschauer...




...und später...




Am Nachmittag waren dann wir in der offenen Klasse dran.





Mara bekam SG3 und Anja SG4.