6. März 2005 - 42. Niedersachsenschau

Heidmark-Halle in Bad Fallingbostel



Am Sonntagmorgen fuhren wir schon sehr früh los.

Es ging nach Bad Fallingbostel in die Heidmark - Halle.



In der Halle herrschte schon reges Treiben. Ueber 200 Hunde mit ihren Zweibeinern waren gekommen.




Auch viele Dinge rund um den Hund waren im Angebot.



Unsere Familie und wir hatten auch einen Platz gefunden.



Um 10.00 Uhr begann in allen Ringen das Richten. Collies - Langhaar wurden von Herrn Mike Morgan ( GB ) gerichtet. Für die anderen Rassen übernahmen Frau Petra Tietze ( D ), Frau Erika Heintz ( D ) und Frau Kay Hateley ( GB ) diese verantwortungsvolle Aufgabe.

In den Ringen herrschte nun große Spannung und alle waren bemüht ihr Bestes zu geben.









Fast zum Schluss waren auch wir in der offenen Klasse Hündinnen dran.






Mara bekam SG...



...und Anja bekam V4.



Nun ging ein langer aufregender Tag zu Ende und wir fuhren wieder nach Hause.