10. Dezember 2005 - Internationale Rassehundeausstellung Kassel



Wir fuhren am Morgen schon um 6.00 Uhr los zur CACIB nach Kassel.

Gegen 9.00 Uhr waren wir in der großen Ausstellungshalle (Messehallen) angekommen.
Es waren schon sehr viele Aussteller da und es war schwer noch einen Platz zu finden.



Um 10.00 Uhr begann Frau Ildiko Muzslai aus Ungarn mit dem Richten der Collies.





Auch in den anderen Ringen wurde um die begehrten Plätze gekämpft.




Dann kam der große Augenblick für Wendy in der Jüngstenklasse.




Wendy erreichte vv 1. Platz.

In der offenen Klasse Hündinnen war dann Anja dran.



Es dauerte lange bis wir zur Richterin kamen, denn es waren sehr viele Hündinnen gemeldet.



Dann ging esendlich auch für Anja zur Richterin.



Anja erreichte "V".

Unsere Familie und wir besuchten dann noch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt von Kassel.



Es war für uns alle ein anstrengender und aufregender Tag und so ging es bald nach Hause.